top of page

Strong Zero®, eine Erfolgsgeschichte


strong zero double lemon
strong zero double lemon

In Japan ist die Gewohnheit, zu Hause Alkohol zu trinken, häufiger geworden als zuvor. Im Bereich der vorgefertigten Dosen, die Sie sofort kaufen und trinken können, wächst das High-Alkohol-Segment mit 7-9% Alkohol rasant. Suntorys "-196°C Strong Zero" ist weiterhin führend in diesem Markt.


Die "-196°C"-Technik wurde 2005 entwickelt. Das originelle patentierte Verfahren des Einfrierens und sofortigen Versprühens der gesamten Frucht bei -196°C ermöglicht es uns, den "ursprünglichen Geschmack der Frucht" in die Dose zu bringen, sagt Herr Ijima, Marketingleiter von Strong Zero. Mit konventionellem Fruchtsaft allein war dies nicht möglich.


Herstellungsprozess:



Im Jahr 2009 wurde "-196 ℃ Strong Zero" mit einem Alkoholgehalt von 9% eingeführt. Eine Flasche ist sowohl kraftvoll als auch ein intensives Fruchtgefühl hat den Umsatz gesteigert.


"Schaffe eine Marke, die sich von anderen unterscheidet."



Dieses einzigartige Segment ist jetzt bei verschiedenen Herstellern erhältlich und Sie können Ihren Lieblingsgeschmack genießen. In den frühen 2000er Jahren wurde jedoch gesagt, dass er von Suntory ein wenig verwirrt war.


"Der Chu-His (Anmerkung des Herausgebers: Wodka gemischt mit Obst), der 2001 von anderen Unternehmen auf den Markt gebracht wurde, stellte den größten Teil des Marktanteils dar und befand sich mehrere Jahre lang in einem Zustand der Stärke und Schwäche. Das Produkt machte keinen Sinn, so dass das Unternehmen beauftragt wurde, eine starke und wertvolle Marke zu schaffen."


Dieses einzigartige Segment ist jetzt bei verschiedenen Herstellern erhältlich und Sie können Ihren Lieblingsgeschmack genießen. In den frühen 2000er Jahren wurde jedoch gesagt, dass er von Suntory ein wenig verwirrt war.


"Der Chu-His (Anmerkung des Herausgebers: Wodka gemischt mit Obst), der 2001 von anderen Unternehmen auf den Markt gebracht wurde, stellte den größten Teil des Marktanteils dar und befand sich mehrere Jahre lang in einem Zustand der Stärke und Schwäche. Das Produkt machte keinen Sinn, so dass das Unternehmen beauftragt wurde, eine starke und wertvolle Marke zu schaffen.


Was ist eine gut bewertete Marke?


"Ich dachte, wenn man einen neuen Geschmack kreiert, den andere Unternehmen nicht können, wird er zu einem Wert und einer starken Marke. ''


Deshalb wurde "-196 °C" entwickelt, um die gesamte Frucht einzufrieren und sofort aufzulösen. Bis dahin wurde der Geschmack der Frucht nur mit Fruchtsaft wiederhergestellt. Die Fruchtschale und das Fruchtfleisch wurden auch hier verwendet, um ein tiefes Getränk mit Säure und Bitterkeit zu kreieren.


Das Prinzip der "Verwendung ganzer Früchte" ist ein einzigartiger Differenzierungspunkt. Es wird eine Kraft sein, die den Verbraucher überzeugt. Als wir unseren ersten Vorschlag intern machten, wurden wir von Suntorys "Do it all" stark ermutigt und konnten ihn kommerzialisieren.


"Sie ist auch die treibende Kraft hinter dem "-196°C Strong Zero" Konzept. Es gab bisher keine starke Marke in diesem Markt; die Idee, dass wir etwas tun müssen, ist nicht nur im Marketing, sondern auch in der Entwicklung und Produktion. Die Gefriermethode ist eine der Antworten, die ich vorgeschlagen habe."


"Bevor andere Unternehmen das Produkt auf den Markt brachten, haben wir bereits die Entwicklung von Dosenprodukten mit hohem Alkoholgehalt untersucht. Wir dachten, es gäbe eine Möglichkeit, die Festigkeit zu erhöhen und gleichzeitig das Produkt leicht zu trinken zu halten. Ein weiterer Grund ist, dass der Lehman-Schock im Jahr 2008 eine Rezession auslöste und die Zahl der zu Hause trinkenden Kunden zunahm. Ich habe auch auf die globale Entwicklung der Wirtschaft geachtet. ''


"Das Verkaufsargument für die Produkte anderer Unternehmen ist nur starker Alkohol. Aber auch für "zuckerfreie" Produkte hat unser Produkt eine Anziehungskraft geschaffen.


"Wenn du Alkohol liebst, kümmerst du dich auch um deine Gesundheit. Die Funktionalität des "Saccharide Zero" war einer der Hauptgründe, warum sich die Kunden schließlich für den Kauf entschieden haben. "Stark, aber ohne Zucker. Sie wurde von den Kunden unterstützt, was von Anfang an das Ziel war, sowohl mit einer Antwort auf den Alkoholkonsum als auch mit einer wichtigen Qualität für moderne Verbraucher".


"Die ursprüngliche Herstellungsmethode mit der ganzen Frucht, die Kompatibilität der Funktionalität, die andere Unternehmen nicht haben, und die Kombination dieser beiden, denke ich, konnten wir den Produkten anderer Unternehmen von Anfang an einen Schritt voraus sein. Von nun an ist die Fütterung der Marke zu einer neuen Herausforderung geworden, obwohl das Feld des hochwertigen Alkohols "-196 ℃ Strong Zero" die Kundenbetreuung gewonnen hat, aber in Japan mittlerweile ein Wettbewerbsfeld ist.


Andere Geschmacksrichtungen, die oft saisonale Früchte verwenden, wurden daher entwickelt, um den Verbraucher immer wieder zu überraschen und immer wieder neue Produkte anzubieten.


- aus dem Japanischen übersetzt, Quelle: rikunabi.com

40 vues0 commentaire

Posts récents

Voir tout
bottom of page